Gratis bloggen bei
myblog.de

haha

woah. immer in der perm ( freistunde, für alle sie's nicht versteh'n :'D ) bekomm' ich übel das gefühl, dass mir was fehlt.
meine freunde, meine familie, die schule in deutschland, alle leute, die ich beobachtet habe, und vor allem deutsch zusprechen und zuhören.
ich mein französisch hat einen echt geilen klang, aber deutsch ist halt einfach meine mutterpsrache.
und wenn ich dann wieder mal da sitz und nichts versteh, weil die leute nuscheln oder ich das wort nicht kenn, dann wünsch ich mir nichts sehntlicher als wieder in deutschland zu sein.
wieder mit vielen menschen deutsch zu sprechen. naja morgen ist die 5. woche um. dann sinds noch 4 monate und ein bisschen was.
also es ist viel, aber es wird auch rumgehen. irgendwann werde ich vielleicht mal mehr verstehn.  charlotte war heute super und melanie. weil sie versuchen mit mir zu reden und mir helfen.
UND MIT MIR LACHEN.
lachen ist eine der sachen die ich hier zu wenig mache. und umarmen. aber da hab ich ja noch bea und morgane, die umarmen mich.
2.10.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer