Gratis bloggen bei
myblog.de

morgen ist also mein erster schultag in frankreich. ich glaub das wird schrecklich, weil ich die ganzen franzosen verstehen muss und die schueler so einen kauderwelsch reden.

wir ham heut schon mal die schule angeschaut und die ist total riessig und ueberhaupt - alles so franzoesisch.

2000 schueler. ueberlegt euch das mal im vergleich zu unseren 700. und dann reden die auch noch alle franzoesisch.

ich sterbe.

naja. zum glueck geht anais ja mit mir mit. sonst waere ich echt tot.

drueckt mir die daumen und denkt mal an mich.

1.9.08 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah / Website (1.9.08 23:05)
hey -

ach du scheiße, 2000 schüler. die armen lehrer. o0
ich denk an dich morgen is hier familienausflug, da hab ich zeit. seeeehr viel zeit ^^

viel glück morgen - und spaß!
hab dich lieb <3
hannah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer