Gratis bloggen bei
myblog.de

so liebe leute,

morgen starten meine eltern und ich als in richtung frankreich. um acht uhr geht's los. wir nächtigen zunächst in reims, und erreichen schließlich am sonntag st. malo. dort werden wir ersteinmal meine neue heimat erkunden und auch ein bisschen mehr. am 29. setzen meine eltern mich dan entgültig in léhon bei meiner neuen gastfamilie ab.
zum glück spricht meine gastschwester, die jetzt ja schon ein halbes jahr bei mir war, was einige von euch ja wissen werden, recht gut deutsch, was die komunikation mit den gasteltern am anfang auch ermöglichen wird, nachdem mein fanzösisch noch nicht so brilliant ist. :D
ich vermisse euch alle echt mal jetzt schon und würde euch auch alle gern einpacken und mitnehmen. aber es sind nur noch 24 wochen dann komme ich ja zurück ♥

soweit heute.
nächste woche kommt noch mehr.

31.8.08 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Designer